TERMIN VEREINBAREN

ANRUFEN

Kontaktformular

FEHLERDIANGOSE | OBD

BESCHREIBUNG

Alle gesammelten Fahrzeugdaten werden im Fehlerspeicher festgehalten. Warnungen und Informationen der einzelnen Steuergeräte werden zentral gespeichert und können bei Bedarf ausgelesen werden. Unstimmigkeiten der Sensoren, falsche Steuersignale und Fehler in der Elektronik können mit dem Fehlerspeicher besonders schnell und zuverlässig erkannt werden. Die On-Board-Diagnose ist ein standardisiertes System und seit dem Jahr 2001 in allen benzinbetriebenen Autos, seit dem Jahr 2004 in allen Dieselfahrzeugen vorhanden. Der Bordcomputer führt regelmäßige Funktionsprüfungen der Komponenten durch und speichert die Ergebnisse ab. Diese Diagnosen helfen uns bei der Fehlerermittlung. Werden uns Probleme angezeigt, überprüfen wir die zugehörigen Bauteile und führen gegebenenfalls eine Reparatur durch. Ungenaue Parameter von Messwerten können meist durch eine einfache Reinigung der Sensoren und Kabel sowie Steckverbindungen behoben werden.

KLEIN
Smart
MITTEL
Mittel
GROß
Groß
ÜBERGRÖSSE
Übergroße
Preise individuell nach Aufwand.

ANFAHRT & KONTAKT


 Anfahrt:
 Im Forum Steglitz
 Einfahrt Bornstr. 6
 12163 Berlin


 Telefon:  030 / 81 82 70 71


 E-Mail: info@pws-berlin.de


 Öffnungszeiten: Mo-Sa 9-18 Uhr



MEDIEN

SOCIAL MEDIA

BEWERTUNGEN

Customer Testimonails

Sehr guter Service. EC Karten Zahlung möglich. Durch den hohen Andrang sollte man jedoch 30 bis 45 Minuten einplanen. Ergebnis super.

Nima Khosravi Google Rezension
Customer Testimonails

Ich habe heute mein Auto waschen und Innenreinigung gebucht.Auto wie neu. Super Service, kann ich nur empfehlen

Torsten Schroth Google Rezension
Customer Testimonails

Für den Preis war ich sehr zufrieden. Nette Mannschaft!

Uwe Müller Google Rezension
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.